DB Mobil Gewinnspiel: Sichert euch die Chance auf ein cooles Urban Bike

09.04.2019, 10:30 Uhr
Jetzt Fahrrad gewinnen

Beim aktuellen Monatsgewinnspiel der Deutschen Bahn gibt es einen schickes Fahrrad von Canyon zu gewinnen. Ihr müsst lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und schon gehört euch mit etwas Glück bald das coole City-Bike „Commuter 8.0“. Das Fahrrad hat einen Wert von 2.399€ und beeindruckt mit seinem minimalistischen Design.Die Shimano-11-Gang-Nabenschaltung und der Gates-Riemenantrieb machen es wartungsärmer und sauberer als kettenbetriebene Fahrräder. Darüber hinaus ist das Fahrrad so leicht, dass es problemlos mit in die Bahn genommen werden kann. Teilnahmeschluss ist der 26.04.2019.

Das könnte dich auch interessieren: Knacke jetzt den Lotto 6 aus 49 Jackpot! Alle Tipp24-Neukunden erhalten hier 5 kostenlose Tippfelder (zum Angebot)

Das sind die Preise beim DB Mobil Gewinnspiel:

  • 1x Urban Bike „Commuter 8.0“ der Marke Canyon im Wert von 2.399€

So nehmt ihr am Deutsche Bahn Gewinnspiel teil:

  • Formular ausfüllen
  • Einsendeschluss ist der 26.04.2019

Die Redaktion von kostenlos.de sagt schon mal „toi toi toi“ und wünscht euch viel Glück!

Jetzt Fahrrad gewinnen

Weitere GRATIS-Aktionen zum Abstauben

Kostenlose Tageszeitung aus deiner Region – selbstkündigend

Jetzt GRATIS 14 Tage lang eine selbstkündigende Tageszeitung aus deiner Region testen. Das geht schnell und unkompliziert:

  • Einfach hier klicken
  • PLZ eingeben
  • Kostenlose Tageszeitung wählen

Das Beste: Bei vielen Zeitungen ist ✅ keine Kündigung notwendig, die kostenlose Probelieferung endet automatisch. Zur Auswahl stehen z.B. WELT AM SONNTAG, Süddeutsche Zeitung, DIE ZEIT, RHEINPFALZ, Frankfurter neue Presse und weitere.

Jetzt kostenlose Zeitung abstauben

Kommentar verfassen