[Vorbei]

Instagram-Gewinnspiel von DealDoktor: Preise im Minutentakt

Erstellt: 14.06.2022
Livestream verfolgen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Unsere Freunde von DealDoktor haben heute wieder mal die Spendierhosen an und verlosen jede Menge tolle Preise. Ihr wollt einen BestChoice-Gutschein oder einen anderen Gewinn abstauben? Dann solltet ihr den Live-Stream heute ab 18 Uhr nicht verpassen!

Livestream beim DealDoktor-Instagram mit Games und Gewinnen

Wie viele Gewinner es insgesamt geben wird, bleibt eine Überraschung. Aber so viel sei verraten: Es werden zahlreiche Preise verlost. Zudem habt ihr die Möglichkeit, den Schnäppchen-Experten Fragen zu den besten Angeboten zu stellen.

Seid also gespannt und nehmt euch für heute Abend (14.06.2022) um 18 Uhr nichts vor – es lohnt sich!


Preise im Minutentakt gewinnen – so geht’s:

Unsere Daumen sind gedrückt, viel Glück!

Livestream verfolgen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Sachsenmichl Antworten #

    warum dürfen nur Leute mitmachen die bei Instagram sind??? Das grenzt doch fast an Nötigung… 😞

    25.11.2021, 19:02 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sachsenmichl, nicht traurig sein 🙂 In der Kategorie "Gewinnspiele" findest du ganz viele Verlosungen, an denen du auch ohne Instagram teilnehmen kannst: https://www.kostenlos.de/gewinnspiele
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      26.11.2021, 08:21 Uhr
    berni6 Antworten #

    super weiter sooooooooooooooooooooo klasse!!!!!!!!! bin bei inta klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    25.11.2021, 18:23 Uhr
    bibi Antworten #

    ich nutze ebenfalls kein Instagram…..sehr schade.
    aber Instagram ist absolut nichts für mich.

    12.10.2021, 09:09 Uhr
    Christine kuhn Antworten #

    Bin auch nicht bei Instagram schade toller gewinn

    11.10.2021, 18:40 Uhr
    lg Antworten #

    schade, dass das nur für instagram nutzer*innen ist :/

    11.10.2021, 16:59 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)