[Vorbei]

d’aucy 2-für-1-Aktion: 2 Produkte kaufen & nur eines bezahlen

Erstellt: 26.05.2021
Jetzt d'aucy gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 26.07.-19.09.2021
  • kein Aktionssticker/-hinweis notwendig
  • 2-für-1-Aktion: 2 Produkte kaufen, Geld für teureres Produkt erstattet bekommen
  • max. Erstattung: 1 Teilnahme pro Haushalt
  • Zu den Teilnahmebedingungen

d'aucy ProdukteZur Markteinführung der neuen d’aucy Produktreihe „Dampfgegart“ dürft ihr euch jetzt über eine tolle 2-für-1-Aktion freuen: Wenn ihr zwei d’aucy Produkte kauft und den Kassenzettel online hochladet, bekommt ihr den Kaufpreis für das teurere Produkt erstattet. Die maximale Erstattung liegt bei 1,99€ und an der Aktion nehmen alle Produkte von d’aucy teil. Pro Haushalt könnt ihr maximal einmal an der Aktion teilnehmen.


So funktioniert die 2-für-1-Aktion von d’aucy:

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen guten Appetit!

Jetzt d'aucy gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    daucy Antworten #

    habe das Produkt auch gekauft. kann meine Hausnummer nicht eingeben und damit auch nicht teilnehmen 😠😠

    03.08.2021, 14:58 Uhr
    nicole Antworten #

    Ich habe die Produkte heute bei REAL gefunden. Allerdings funktioniert die Seite nicht. Nachdem ich das Foto des Kassenbons hochgeladen habe und meine Daten angegeben habe passiert leider nichts wenn man auf den Teilnahmebutton klickt. Heute 5 Mal per Handy versucht…passiert nichts. Dann nochmal per PC….Resultat: Kompletter Absturz:-(

    29.07.2021, 02:22 Uhr
    wolfenbuetteler Antworten #

    Es wuerde Sinn machen zuschreiben wo es das Produkt gibt!!

    26.07.2021, 22:09 Uhr
      Missydadingo Antworten #

      Beim real gibt es die Marke…

      29.07.2021, 07:45 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)