[Vorbei]

Coppenrath Coooky Creator: E-Bike, KRUPS Küchenmaschinen und Produktpakete gewinnen

Erstellt: 06.05.2022
jetzt Preise absahnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Coppenrath Feingebäck hat sich eine ganz spezielle Aktion für euch ausgedacht – Ihr könnt jetzt euren eigenen Coooky kreieren und nebenbei noch tolle Gewinne absahnen!

coppenrath coooky creator

Die beste Keks-Kreation wird den Hauptpreis dieses Gewinnspiels erhalten und sich somit auf ein nagelneues E-Bike freuen dürfen. Es handelt sich dabei um das HAWK E-Trekking Bafang mit einem Wert von ca. 1.549€. Unter allen anderen Einsendungen, werden diese 110 weiteren Preise verlost:

  • 5x KRUPS Prep&Cook XL Küchenmaschine mit Kochfunktion
  • 5x KRUPS Master Perfect Gourmet Küchenmaschine
  • 100x Coppenrath Feingebäck Produktpaket


Ihr wollt euer Glück versuchen? Dann besucht die Aktionsseite und klickt auf den Button „Jetzt Coooky gestalten“. Im folgenden Schritt habt ihr die Wahl zwischen einigen Zutaten, bei denen ihr euch für drei Zutaten entscheiden müsst, die ihr gerne auf eurem Coooky hättet. Optional könnt ihr eurer Kreation noch einen Namen verpassen.

Füllt jetzt nur noch das Formular mit euren Daten aus und sendet es weg. Vergesst nicht, eure Teilnahme per E-Mail zu bestätigen, um euren Namen in die Lostrommel zu werfen. Der Teilnahmeschluss ist der 31. August 2022. Für die Ziehung ist der 30. September 2022 vorgesehen.

HAWK E-Bike gewinnen – so geht’s:

  • Aktionsseite besuchen
  • Coooky gestalten
  • Kreation einen Namen geben
  • Formular ausfüllen und wegschicken
  • Bestätigungsmail klicken
  • bis 31.08.2022

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

jetzt Preise absahnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Christine Antworten #

    Gehen denen die Ideen aus:-))
    Habe da mal bei einer anderen Firma mitgemacht und das Produkt, dann mit fast identischen Namen entdeckt, Gewinn gab es keinen!

    09.05.2022, 18:41 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)