Cashback-Aktion bei Cathedral City: Cheddar gratis testen

Erstellt: 28.09.2022
Ablaufdatum: 31.12.2022
Hier Bon hohladen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 27.09.2022-31.12.2022
  • kein Aktionssticker notwendig
  • Gültig für die Produkte:
    • Cathedral City English Cheddar Scheiben herzhaft-würzig (120g)
    • Cathedral City English Cheddar Scheiben mild (120g)
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person und IBAN
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion per Kontaktformular

Ihr habt Lust auf leckeren Cheddar-Käse? Dann macht jetzt bei der Cashback-Aktion von Cathedral City mit und testen den Cheddar in den Sorten herzhaft-würzig oder mild kostenlos.

Cashback-Aktion bei Cathedral City

Cheddar gilt als einer der Klassiker der britischen Käse-Kultur. Der Käse passt pur gut zu einem Glas Wein oder auf eine Käseplatte. Viele nutzen Cheddar-Scheiben auf Burgern, um diesen ein besonderes Aroma zu verleihen.

Bei der Aktion von Cathedral City könnt ihr die Cheddar-Scheiben nun in zwei Geschmacksrichtungen testen. Die Sorte „herzhaft-würzig“ erreicht ihre reichhaltige und dennoch sanfte Würze nach 9 Monaten Reifeprozess. Bereits nach vier Monaten entfaltet die Sorte „mild“ ihren cremigen Geschmack, der am besten auf einem kräftigen Brot zur Geltung kommt.

Diese Aktionsprodukte könnt ihr testen:

  • Cathedral City English Cheddar Scheiben herzhaft-würzig (120g)
  • Cathedral City English Cheddar Scheiben mild (120g)

Ihr möchtet euch selbst einmal von dem Geschmack des Cheddars von Cathedral City überzeugen? Dann macht jetzt bei der Caschback-Aktion mit und testet den Käse gratis. Kauft dazu ein Aktionsprodukt und macht dann ein Foto des Kassenbons. Dieses ladet ihr auf der verlinkten Aktionsseite hoch, wo ihr zudem eure Daten in das Teilnahmeformular eintragen müsst. Wenn ihr alles abgesendet habt und eure Teilnahme überprüft worden ist, erhaltet ihr euer Geld innerhalb von 30 Tagen auf das von euch angegebene Konto. Pro Person und IBAN könnt ihr ein Produkt einreichen.


Gratis Cheddar von Cathedral City – so geht’s:

  1. Aktionsprodukt kaufen
  2. Foto des Kassenbons auf Aktionswebsite hochladen
  3. Daten in das Teilnahmeformular eintragen
  4. Absenden
  5. Geld innerhalb von 30 Tagen zurückbekommen
  6. Aktionsschluss: 31.12.2022
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch guten Appetit!

Hier Bon hohladen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

42 KOMMENTARE

    b. Antworten #

    Ich habe auch bis heute keine Bestätigungsmail erhalten

    28.10.2022, 15:59 Uhr
    Silja Antworten #

    Erstattung bekommen

    21.10.2022, 16:30 Uhr
      Glueckskeks Antworten #

      Was stand denn als Absender der Erstattung? Hab letztens ne Erstattung erhalten, über den Betrag, aber ohne Absender

      29.10.2022, 16:37 Uhr
    dani de Antworten #

    Bestätigung erhalten

    20.10.2022, 21:02 Uhr
    Jule Antworten #

    Heute schon die Erstattung bekommen 👍vorbildlich

    14.10.2022, 15:11 Uhr
      Maria Antworten #

      hast du eine Bestätigungsmail erhalten? und wann hast du den Kassenbon eingereicht?

      20.10.2022, 11:20 Uhr
        Jule Antworten #

        Hey, am 30.09 habe ich eingereicht, eine bestätigung s Email habe ich nicht bekommen, habe aber eine Email geschrieben und nachgefragt, daraufhin wurde mir bestätigt dass das einreichen geklappt hat

        21.10.2022, 14:01 Uhr
    Silja Antworten #

    Die Bestätigung habe ich bekommen. Aber als Spam. Guckt ihr eure Email Mülleimer.

    14.10.2022, 00:28 Uhr
      honig Antworten #

      oder einstellungen ändern

      18.10.2022, 05:15 Uhr
      Jule Antworten #

      Bei mir war auch nichts im Spam Ordner und so🤷‍♀️

      01.11.2022, 07:29 Uhr
    Sandra Antworten #

    Am 30.9 eingereicht, aber bis heute noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Obwohl es heisst, diese erhält man innerhalb 24 Stunden.

    06.10.2022, 14:23 Uhr
      M Antworten #

      ich auch nicht.

      07.10.2022, 16:43 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich hab einfach mal nachgefragt und mein Kassenbon Upload war auf jeden Fall erfolgreich wurde mir bestätigt, aber keine Ahnung wo die Bestätigungs Email hin verschwunden ist 🤷‍♀️

    04.10.2022, 10:03 Uhr
    Korkmaz Antworten #

    Habe auch keine Bestätigung bekommen. Merkwürdig

    03.10.2022, 20:03 Uhr
    mandy_testet_gern Antworten #

    ich auch noch nicht. laut Websitebestätogung 24h

    03.10.2022, 10:40 Uhr
    Tzschoppi Antworten #

    Ich habe den Bon am Montag hochgeladen und bis heute noch keine Bestätigung bekommen.

    01.10.2022, 15:05 Uhr
      Jule Antworten #

      Ich habe bisher auch noch keine Bestätigung bekommen 🤷‍♀️

      02.10.2022, 08:18 Uhr
    nadja Antworten #

    Bei Rewe gefunden (es gab nur 1 Sorte)!

    30.09.2022, 14:50 Uhr
      honig Antworten #

      freu dich tu hast es gefunden man braucht ja nicht immer x sorten

      03.10.2022, 05:33 Uhr
        nadja Antworten #

        Klar, brauche ich auch nicht. Wollte es nur den anderen mitteilen, damit man sich nicht wundert.

        04.10.2022, 14:25 Uhr
    Jule Antworten #

    Bei rewe direkt gefunden und eingereicht

    30.09.2022, 08:06 Uhr
    Mila Antworten #

    Edeka, Rewe,Kaufland, Globus

    29.09.2022, 09:40 Uhr
      Katzenliebhaberin Antworten #

      danke

      30.09.2022, 20:15 Uhr
    Le Antworten #

    nur 120g Packung 🙁

    28.09.2022, 20:44 Uhr
      honig Antworten #

      klar 1000 g wären besser ich freu mich über jedes g 120 g sind besser als 0

      29.09.2022, 08:15 Uhr
        EiRo Antworten #

        sehe ich auch so, vorallem jetzt wo alles teurer ist/wird 😀

        30.09.2022, 16:38 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Na und? Freu dich doch einfach mal, dass es was umsonst gibt.

      01.10.2022, 22:20 Uhr
      honig Antworten #

      immer wird gemeckert sorry

      03.10.2022, 05:34 Uhr
    honig Antworten #

    ich warte schon bis wer fragt wo gibts den käse ;+)

    28.09.2022, 18:23 Uhr
      Jenny Antworten #

      Wo gibt's den Käse?! 🤭

      29.09.2022, 08:21 Uhr
      Trudi Antworten #

      Ich hasse diese Fragen. Die Leute können offenbar nicht einfach mal in ihre ortsansässigen Supermärkte gehen und selber gucken.

      29.09.2022, 21:17 Uhr
        honig Antworten #

        die sind alle zu faul

        30.09.2022, 02:27 Uhr
          Glueckskeks Antworten #

          sehe ich anders, wenn ich schon in 5 Geschäften war, sollte die Frage akzeptiert werden….

          01.10.2022, 09:51 Uhr
            Yvonne #

            Ich sehe das auch so. Ich habe doch ne gewisse Anzahl an Läden im Ort. Und wenn ich da nicht fündig werde, habe ich doch eh keine andere Wahl. Wenn ich erst 10 Km in den nächsten Ort fahren muss, brauch ich ja auch kein cashback mehr

            01.10.2022, 19:34 Uhr
            honig #

            wenn ich in 5 geschäften war dann bedeutet es das es das produkt bei mir nicht gibt u das ich zu viel zeit u geld für benzin hab um für ein teil bei x läden nachzuschauen

            03.10.2022, 05:38 Uhr
            Glueckskeks #

            naja, hier in Berlin sind 5 Geschäfte auf einem Fleck nicht selten und hat nichts mit Zeit -oder Ressourcenverschwendung zu tun.
            Ich finde die Diskussion auch müßig, wen es stört, dass gefragt wird, scrollt weiter und gut

            17.10.2022, 07:21 Uhr
            Frank #

            @Glueckskeks:
            Sehe ich auch so. Manche Artikel sind ja neu, noch nicht überall gelistet. Bei der aktuellen oral-b-zahnpasta scheint es wohl nur dm zu haben, hier scheinen es nur sehr sporadisch läden zu haben.

            19.10.2022, 20:17 Uhr
            Glueckskeks #

            Ganz genau

            29.10.2022, 16:38 Uhr
        CK Antworten #

        Hasst du dann auch diese ganze Seite? Die Leute könnten ja auch selbst nach den Aktionen googeln!
        Warum soll man sich nicht gegenseitig helfen und Zeit sparen?!

        30.09.2022, 08:13 Uhr
          honig Antworten #

          wer was will muss auch was tun dafür u es heist ja auch nicht das es z. b. in allen rewes gibt

          30.09.2022, 20:21 Uhr
          Trudi Antworten #

          Weil es doch Unsinn ist. Zum einen hat nicht jeder Edeka das gleiche und zum anderen hat doch auch nicht jeder jeden Laden im Ort. Also fahre ich doch in die Läden, die ich im Ort habe. Und wenn es das da nicht gibt, es es so. Da bringt mir doch die Antwort, dass es Produkt xy woanders aber bei Edeka gibt, auch nichts, wenn meiner es nicht führt.

          01.10.2022, 07:58 Uhr
            CK #

            nicht unbedingt! wenn ich hier Supermarkt x, y und z zur Auswahl habe, ist es doch schon mal ein guter Hinweis, dass andere ihn bei x bekommen haben. dann weiß ich, dass ich es bei x versuchen kann.
            wenn z. B. Aldi was im Angebot hat, dann in jedem!

            15.10.2022, 12:41 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)