[Vorbei]

Bei Campofrio einen Grillkurs mit Grillweltmeister Oliver Sievers gewinnen

Erstellt: 09.08.2022
Jetzt Grillkurs gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Wer möchte nicht einmal einen echten Weltmeister kennenlernen? Mit dem Gewinnspiel von Campofrio habt ihr jetzt die Chance, den Grillweltmeister Oliver Sievers zu treffen. Das Beste? Er teilt sein Wissen bei einem Grillkurs mit euch!

Campofrio verlost Grillkurs mit Grillweltmeister Oliver Sievers

Neun Gerichte hat Oliver Sievers mit seinem Team BBQ Wiesel innerhalb von zwei Tagen bei den Grillweltmeisterschaften 2017 in Irland gegrillt. Und das so erfolgreich, dass er die Jury überzeugt hat und sich seitdem Weltmeister nennen darf. Wenn ihr also von einem der Besten seines Faches lernen wollt, solltet ihr euch diese Chance nicht entgehen lassen. Insgesamt werden elf Grillkurse mit Oliver Sievers verlost, zudem gibt es die Chance auf eines von 111 handsignierten Grillbüchern des Weltmeisters.


Besucht die hier verlinkte Website, um bei dem Gewinnspiel von Campofrio mitzumachen. Ihr findet dort nach dem Runterscrollen das Teilnahmeformular, in dem ihr euren Namen und eure E-Mail-Adresse eintragen könnt. Zudem werdet ihr gefragt, warum ihr den Grillkurs gewinnen solltet und welcher Termin euch am ehesten zusagt. Setzt nun noch das Häkchen und klickt auf „Jetzt teilnehmen“, dann landet euer Name im Lostopf.

Grillen mit dem Weltmeister gewinnen – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite von Campofrio aufrufen
  2. Nach unten scrollen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Teilnahmeschluss: 31.08.2022

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Jetzt Grillkurs gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)