[Vorbei]

Bosch Gewinnspiel: Newsletter abonnieren und Handstaubsauger gewinnen

Jetzt Bosch Staubsauger gewinnen

https://www.bosch-home.com/de/gewinnspielAbonniert jetzt den Newsletter von Bosch und staubt mit etwas Glück einen hochwertigen Handstaubsauger ab. Einfach Kontaktdaten eintragen, Erhalt des Newsletter bestätigen und schon befindet sich euer Name im Lostopf. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 30. September 2019. 

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 3x Bosch Unlimited schwarz im Wert von ca. 599€

So nehmt ihr am Bosch Gewinnspiel teil:

  • Teilnahmeformular ausfüllen
  • Aktivierungslink in der Bestätigungsmail anklicken
  • Newsletter erhalten
  • Gewinnspielende: 30.09.2019

[the_ad id=“284903″]

Die Redaktion von kostenlos.de sagt dann mal „toi, toi, toi“ und drückt euch ganz fest die Daumen!

Jetzt Bosch Staubsauger gewinnen
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)