[Vorbei]

Barmer Gewinnspiel: E-Magazin abonnieren und iPhone X gewinnen

Jetzt iPhone X gewinnen

mit Barmer iPhone X gewinnenNehmt an der aktuellen Verlosung von Barmer teil und gewinnt mit etwas Glück ein brandneues iPhone X mit 5,8“-Display und 12-Megapixel-Kamera. Damit euer Name im Lostopf landet, müsst ihr lediglich das Teilnahmeformular mit euren Kontaktdaten ausfüllen und das E-Magazin der Krankenkasse abonnieren. Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist am 31. Mai 2019.

Beim Barmer Gewinnspiel mitmachen – so funktioniert’s:

  • Teilnahmeformular ausfüllen
  • E-Magazin abonnieren
  • Teilnahmeschluss: 31.05.2019

[the_ad id=“284903″]

Das Team von kostenlos.de sagt schon einmal „toi, toi, toi“ und drückt allen Teilnehmern die Daumen.

Jetzt iPhone X gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)