AUTO BILD: Mercedes E 63 AMG Auto Gewinnspiel

AUTO BILD sucht die Sportscars des Jahres 2010. Die Entscheidung ist gar nicht so leicht, denn die Autos in den verschiedenen Kategorien können sich alle sehen lassen, aber es lohnt sich, denn unter den Teilnehmern werden Preise verlost, die das Herz von Autofans höher schlagen lassen. Allen voran der sagenhafte Hauptpreis, ein Mercedes E 63 AMG im Wert von 105.791 Euro, aus diesem Traumwagen will man fast gar nicht mehr aussteigen. Auch die anderen Preise rund ums Thema Auto können sich sehen lassen, da lohnt es sich, sein Glück zu versuchen.

  • 1. Preis: Mercedes E 63 AMG
  • Weitere Preise: 16 weitere Preise von Felgenhersteller AEZ, OZ Wheels, Fahrwerksprofi Eibach, Zubehör-Spezialist Rameder, Reinigungs-Profi Sonax, Werkzeug-Hersteller Kunzer und der Firma CTEK
  • Gewinnspielende: 15.10.2010

»» Jetzt zum Angebot von AUTO BILD ««



Ablauf dieses Angebots am 15.10.2010 um 00:05 Uhr.

Übersicht über seriöse Gewinnspiele, laufend aktualisiert, inkl. Lösungen: Gewinnen Sie Reisen, Geld, Autos und Technik und viel mehr.