Austrian Airlines: Reise nach Wien gewinnen


Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages, das ist wohl auch der Grund, warum Austrian Airlines jetzt gleich fünf Einladungen für zwei Personen zum Frühstück in Wien verlost. Aber weil wohl kaum jemand mal eben zum Frühstücken nach Wien fährt gibt's den Flug und die Übernachtung auch noch dazu. Also schnell teilnehmen und mit etwas Glück schon bald Ihr Frühstück in Wien genießen.

  • 1. Preis: 5 Kurztrips nach Wien
  • Lösungsvorschlag: Miles & More
  • Gewinnspielende: 30.06.2009

»» Jetzt zum Angebot von Austrian Airlines ««



 

Große kostenlos.de-Übersicht: KOSTENLOSE Girokonten und KOSTENLOSE Bargeldversorgung

Von der kostenlos.de-Redaktion gesucht – und gefunden: Banken, bei denen sowohl die Kontoführung kostenlos ist als auch die Abhebung von Bargeld:

Wir halten die Übersicht aktuell und ergänzen sie regelmäßig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.