[Vorbei]

Aufblasbares Einhorn gewinnen: Jetzt Chance auf XXL-Einhorninsel sichern

Jetzt XXL-Einhorn gewinnen

Aufblasbares EinhornDieJugendherbergen.de verlosen aktuell ein cooles Sommer Gadget, mit dem ihr beim nächsten Badesee-Besuch bestimmt Eindruck macht: Zu gewinnen gibt es ein aufblasbares Einhorn im Wert von 399€. Auf der XXL-Einhorninsel finden bis zu 6 Personen Platz. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr einfach eure Kontaktdaten ins Teilnahmeformular eintragen und schon sichert ihr euch die Chance auf diesen coolen Preis. Der Teilnahmeschluss ist am 30. Juni 2019.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1x XXL Einhorn-Insel aufblasbar im Wert von rund 399€

Aufblasbares Einhorn gewinnen – so macht ihr mit:

  • Teilnahmeformular ausfüllen
  • abschicken
  • Einsendeschluss: 30.06.2019

[the_ad id=“284903″]

Die Redaktion von kostenlos.de drückt allen Teilnehmern die Daumen und sagt schon einmal „toi, toi, toi!“

Jetzt XXL-Einhorn gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)