Die besten Apple Watch Gewinnspiele 2024

Erstellt: 25.04.2024
Jetzt Apple Watch Ultra gewinnen
Update Es gibt wieder einige Gewinnspiele, bei denen ihr eine Apple Watch abstauben könnt!

Verbrannte Kalorien zählen, die Herzfrequenz messen oder einfach nur die Zeit ablesen – mit einer Apple Watch ist das und noch viel mehr möglich. Ihr hättet gerne eine neue Apple Watch, wollt aber kein Geld ausgeben? Wir haben die besten Gewinnspiele für euch herausgesucht!

Apple Watch Gewinnspiele

Alle aktuellen Apple Watch-Gewinnspiele

Veranstalter Gewinn Teilnahmeschluss  
Lensbest 2x Apple Watch Series 9 *NEU* 12.05.2024 ▶jetzt teilnehmen◀

Die Teilnahme beim Gewinnspiel von Lensbest ist beispielsweise komplett kostenlos und dauert nur wenige Augenblicke. Damit euer Name in die Lostrommel wandert, müsst ihr zunächst die Gewinnspielseite aufrufen. 

Dort findet einen Beitrag zum Gewinnspiel. Um nun eine der beiden Apple Watches zu ergattern, scrollt ihr einfach bis ans Ende des Beitrags, um einen Kommentar zu verfassen. Gebt an, was euer letztes technisches Upgrade war und mehr ist nicht notwendig. Danach heißt es abwarten und Daumen drücken! 

Jetzt mitmachen


Habt ihr weitere Gewinnspiele entdeckt, bei denen der Preis eine Apple Watch SE, eine Apple Watch Series 5 oder eine Apple Watch Series 6 ist? Dann nutzt gerne die Kommentar-Funktion, damit wir das jeweilige Gewinnspiel in unserem Beitrag ergänzen.

Was macht die Smartwatch von Apple so besonders?

Klar, beim Hersteller Apple denkt man direkt an iPhone oder iPad. Das Unternehmen stellt aber auch smarte Uhren her, in denen die neuste Technik zum Einsatz kommt. So dürft ihr euch unter anderem über folgende Funktionen freuen:

  • Aktivitätstracker und Kalorienzähler
  • Messen von Blutdruck und Herzfrequenz
  • Zahlung via Apple Pay
  • Textnachrichten lesen und beantworten

Darüber hinaus glänzen die Uhren mit einem hochwertigen Display, das beim neusten Modell sogar bruchsicher sein soll. Ein starker Akku sorgt für beeindruckende Laufzeit und die Uhr ist sogar wasserdicht.

Einziger Nachteil: Ob neue Apple Watch oder Apple Watch Series 5 – die Geräte sind nicht unbedingt günstig. Deswegen solltet ihr regelmäßig an kostenlosen Gewinnspielen teilnehmen, um mit etwas Glück eine Apple Watch zu gewinnen.

Wir drücken auf jeden Fall allen Teilnehmern die Daumen – viel Glück!

Noch mehr gewinnen? Weitere spannende Online-Gewinnspiele:

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Judith Antworten #

    Cool

    12.01.2023, 08:43 Uhr
    Edelchen Antworten #

    Blutdruck messen kann die nicht‼️

    21.07.2022, 17:45 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)