Apple: Safari 4 Browser kostenlos downloaden

Der neue Web-Browser Safari 4 (Beta) ist der geniale Web-Browser, den es kostenlos für Mac und PC gibt. Apple hat jetzt eine neue Beta von Safari zum Download freigegeben. Der neue Safari in der Version 4 ist der weltweit schnellste und innovativste Browser. Für mehr Surf-Tempo ist die neue Javascript-Engine verantwortlich, die den Namen Nitro trägt. Diese ist im Vergleich zum Internet Explorer 7 um bis zu 30 mal schneller und im Vergleich zum Firefox 3 bis zu 3 mal schneller. Auch beim Surfen auf HTML-Seiten werden in Safari die HTML-Seiten bis zu 7 mal schneller als mit dem Internet Explorer 7 und bis zu 3 mal schneller als mit Firefox 3 dargestellt.

    »» Jetzt zum Angebot von Apple ««



    Übersicht über seriöse Gewinnspiele, laufend aktualisiert, inkl. Lösungen: Gewinnen Sie Reisen, Geld, Autos und Technik und viel mehr.