Air France schickt euch nach Nizza oder Paris

Erstellt: 15.09.2022
Ablaufdatum: 30.09.2022
Jetzt Reise gewinnen

Seit 75 Jahren fliegt Air France den Flughafen Frankfurt an. Um dieses Jubiläum zu feiern, verlost die französische Airline Kurzurlaube in Paris und Nizza. Macht mit und genießt mit etwas Glück bald schon eine Auszeit an der Seine oder der Côte d’Azur.

Jetzt Reise nach Paris oder Nizza gewinnen

Paris und Nizza gehören mit zu den schönsten Orten Frankreichs. Während die Hauptstadt unseres Nachbarlandes für jeden Geschmack etwas bereithält, eignet sich Nizza mit der Lage am Mittelmeer perfekt für einen Strandurlaub und luxuriöse Shopping-Trips zwischen den Reichen und Schönen der High Society, die gerne in dem Küstenort verweilen.

Ich wollt eine der Reisen gewinnen? Dann folgt unserem Link, beantwortet die Gewinnspielfrage und füllt das Teilnahmeformular aus. Sendet es ab und bestätigt die Teilnahme am Gewinnspiel, in dem ihr den Link in der E-Mail von Air France anklickt. Schon landet euer Name im Lostopf.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1x ein Hin- und Rückflug mit Air France in Economy ab/bis Deutschland nach Paris inkl. Flughafensteuern und Gebühren für 2 Personen und 2 Hotel-Übernachtungen in Le Méridien Étoile mit Frühstück
  • 1x ein Hin- und Rückflug mit Air France in Economy ab/bis Deutschland nach Nizza über Paris inkl. Flughafensteuern und Gebühren für 2 Personen und 2 Hotel-Übernachtungen in Le Méridien Beach Plaza mit Frühstück.


So macht ihr beim Air France Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Gewinnspielfrage richtig beantworten
    • Unser Lösungsvorschlag: 75 Jahre
  3. Kontaktdaten ins Teilnahmeformular einfügen & abschicken
  4. Gewinnspielende: 30.09.2022

Die Redaktion von Kostenlos.de sagt dann mal „toi, toi, toi“ und wünscht euch viel Glück!

Jetzt Reise gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

2 KOMMENTARE

    KimBremen Antworten #

    paris wir kommen 😀

    16.09.2022, 03:28 Uhr
    nee Antworten #

    olalala

    15.09.2022, 17:07 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)